Wieder zwei neue Electro-Künstler entdeckt
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Revue des Ibiza-Jahres aus der Schmiede Sven Väths geben: "The Sound of the Tenth Season". Die Doppelscheibe wird Mitte bis Ende November auf den Markt kommen. Die darauf enthaltenen Tracks hat man bereits bekannt gegeben [1].
Das Release wird natürlich auch gebührend gefeiert, wenn sich die Pforten des Frankfurter Cocoon Clubs am 27. November 2009 unter diesem Motto öffnen. Die musikalische Untermalung an diesem Abend werden Mark Broom und Sven Väth höchstpersönlich übernehmen. Dazu kommt ein vielversprechender Live Act des Niederländers Jeroen Verheij bzw. "Secret Cinema", von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte.
Führt man sich Secret Cinemas Tracks auf seiner MySpace-Seite [2] zu Gemüte, kann man durchaus verstehen, wieso ihm die Ehre gebührt, jenen Abend zusammen mit Deutschlands vielleicht herausragendstem DJ zu gestalten. Der Blick lohnt sich.
Im wahrsten Sinne des Wortes lohnt sich der "Blick" vielleicht sogar noch mehr auf die MySpace Seite Joris Voorns [3]. Nicht nur musikalisch präsentiert sich der niederländische DJ hier sehr überzeugend, der zusammen mit Karotte und Sven Väth am 31. Dezember das neue Cocoon-Jahr einläuten wird. Die Seite weiß durchaus auch aus optischen Gesichtspunkten zu überzeugen.