Das Kunstpotential des Cowon D2+

Für wenige Stunden nannte ich vor Kurzem den Cowon D2+ mein eigen [1]. Dieser MP3/MP4-Player besitzt neben den üblichen Wiedergabefunktionen auch ein extrem einfaches Malprogramm, das vermutlich zum Verfassen von Notizen gedacht ist.

Als ich als Beifahrer auf einer Autofahrt den D2+ in Händen hielt, dachte ich, ich probiere mal aus, was dabei herauskommt, wenn ich den kleinen mitgelieferten Stylus (Plastikstift) auf die Maloberfläche dieser Applikation setze und meine Handbewegungen durch die Autofahrt lenken lasse. Damit ich aber nicht die ganze Zeit auf den gleich 10x10 Pixeln herummale, setzte ich auf der linken Seite des Bildschirmes auf und übte einen sehr langsamen Zug in Richtung rechts aus.
Nachdem ich diese Prozedur weitere zwei Mal mit anderen Farben durchgeführt hatte, kam das folgende Ergebnis heraus. Wunderbare Kunst, nicht wahr?

  1. tovotu.de/blog/403-...r-mit-unschnen-Krcken
14. November 2009 - Tags: Unsinn Kunst