tovotu

10. März 2007
Was von Nightwish übrig ist

Ein Hamster, ein Zahnarzt, harter Porno und ein Krieger - Was haben diese Dinge gemeinsam? Natürlich: sie kommen im Refrain des legendären Songs Wishmaster von Nightwish vor. Oder hab ich mich da wieder mal verhört?

Ehrlich gesagt hatte ich es ja noch nie so mit dem Heraushören von Songtexten - weder bei fremdsprachigen noch bei deutschen Liedern. Aber was ich da neulich auf YouTube.com aufstöberte [1], toppt alles bisherige. Die Missverständnisse könnten alle von mir stammen.

Bei dieser Gelegenheit will ich auch gleich nochmal an die legendäre Szene erinnern, in der eine Radiohörerin sich das Lied "Agate Bauer" wünscht. Nach einigem Herumrätseln und der Kontaktaufnahme mit der Hörerin stellte sich heraus, dass sie das Lied "I've got the power" gemeint hatte...

  1. youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ

Kommentare

Nikolaus 10. März 2007

Sau stark!! einfach zum wegschmeißen....danke für diese neue belustigung in meinem leben durch tovotu xD
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-61(at)tovotu.de!