tovotu

3. Dezember 2007
Latein Stilmittel

Morgen steht eine Lateinarbeit an. Zum Lernen gibt es hier eine Liste der Stilmittel, die wir vermutlich dafür werden können müssen. Ich hoffe, damit ist dem ein oder anderen fürs Erste geholfen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Mitschüler, der die Liste zusammen- und mir zur Verfügung gestellt hat!

Außerdem könnt ihr zum Lernen der Stilmittel auch mein selbstprogrammiertes Online-Tool benutzen. Da gibt es auch nochmal eine schöne Stilmittel-Liste.

Kommentare

wayne 8. Juli 2009

hammer thx, jetz hol ich mir einen runter!!!

Administrator 27. Mai 2008

Dieser Artikel ist eine häufig über Google angesteuerte Seite. Da anscheinend also viele Leute bedarf an einer solchen Stilmittelliste haben, scheint es angebracht, die Qualität und Vollständigkeit der Liste zu verbessern. Wie wäre es, wenn ihr mir einfach kurz z.B. in einem Kommentar mitteilen würdet, wenn ihr Korrektionsbedarf an einer Stelle der Liste seht. Ich würde diese dann entsprechend aktualisieren.
Danke schön für eure Kooperation!
« 1 2 3
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-248(at)tovotu.de!