tovotu

3. Dezember 2007
Latein Stilmittel

Morgen steht eine Lateinarbeit an. Zum Lernen gibt es hier eine Liste der Stilmittel, die wir vermutlich dafür werden können müssen. Ich hoffe, damit ist dem ein oder anderen fürs Erste geholfen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Mitschüler, der die Liste zusammen- und mir zur Verfügung gestellt hat!

Außerdem könnt ihr zum Lernen der Stilmittel auch mein selbstprogrammiertes Online-Tool benutzen. Da gibt es auch nochmal eine schöne Stilmittel-Liste.

Kommentare

Maya 13. September 2011

Vielen Dank für die Übungen mit gleichzeitiger Korrektur!
Sie haben mir damit total beim Lernen geholfen.
Weiter so!

Das Einzige, was ich schade fand, war (vielleicht bin ich auch nur zu doof ☺), dass nicht alle Begiffe in Ihrem pdf-Bogen erklärt wurden, die die Lösung letztendlich gefordert hat.

Schnuggiii 11. April 2011

Vielen Herzlichen Dank. Eine sehr vollständige Liste. Eine detailiertere Defintion zu den einzelnen Stilmitteln, würde die Liste noch perfektionieren.

Icke 10. März 2011

Nice one, danke. War nochmal ne gute Übung! ☺

Marques von Hinten 15. Dezember 2010

Echt gut, wenn man am nächsten Tag schreibt
ist das eine riesigee Hilfe 😃

NaMensLos 19. Mai 2010

Was?WAS?! das ist ja mal supergeil. die hat mir echt mega geil weitergeholfen . du bist echt Titte MArius!
Jetzt muss ich erstmal meine freundin rannholen und was machen
1 2 3 »
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-248(at)tovotu.de!