tovotu

7. Mai 2007
Pilgerzell → PILGERWOOD

Unter dem Suchwort "Pilgerwood" finden sich bei Google gerade mal zwei Suchergebnisse [1] - und nein, verehrtes Google, ich meinte nicht "Pilgerweg".
Denn unter diesen zwei Suchergebnissen findet sich bereits das Thema, auf das es ankommt: namentlich bei den Osthessen-News [2].

Und tatsächlich: Ein Blick auf diese News erklärt unmissverständlich, was es mit Pilgerwood auf sich hat. Es handelt sich dabei nämlich um die ultimative Konkurrenz für den bekannten Schriftzug in Hollywood. Was die Amerikaner können, können wir Pilgerzeller schon lange!

  1. Stand vom 07.05.2007 20:09 Uhr: google.de/search?q=Pilgerwood
  2. osthessen-news.de/b...trag_C.php?id=1135731

Kommentare

Lothar Atzor 5. März 2008

Hallo,wir Stefan Dangel,Ralf Gora,Christof Dücker und ich die Erbauer von PILGERWOOD würden gerne eine Webseite mit pilgerwood.de gestalten aber wir haben ein Problem mit jemanden der nichts mit der Sache zutun hatte.
Er hat sich die Seite gesichert,wir haben ihn darauf angesprochen nichts ist passiert.
Wir finden es traurig,das wir den Werdegang des Schriftzugs nicht dokumentieren können.
Vielleicht kommt er ja mal von sich aus auf die Idee es uns zu überlassen.
Mfg
die Pilgerwooder

Administrator 26. Januar 2008

Die Osthessen-News sind in der erwähnten Google-Suche zwar inzwischen ganz nach oben gerutscht, dafür findet sich darunter jetzt aber auch die äußerst kreativ gestaltete Webseite pilgerwood.de und noch ein wenig weiter unten natürlich tovotu 😃

dieMia 4. November 2007

bin zwar nur Wahlpilgerzeller, doch seit dem die Buchstaben stehen (... und wir haben echt nen super Blick aus unserm Badfenster drauf) fühl ich mich in diesem, anfangs doch so unscheinbaren Dörfchen, doch ganz wohl.

und auch wenn wir nicht HOLLYWOOD sind ................ trotzdem sind wir alle VIP!

bye
dieMia

Lothar Atzor 14. August 2007

ich finde es eine tolle Sache,und eine super Idee von Stefan Dangel unter der mithilfe von Ralf Gora + Christof Dücker und meine wenigkeit Lothar Atzor.
Wir hoffen das es noch lange stehen bleibt.
Und sind immer wieder dabei es in Stand zu halten.
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-118(at)tovotu.de!