tovotu

26. Januar 2008, 22:36 Uhr
Photoshop-Tutorial mit psychischer Würze

Ein Mann hat Probleme in seinem Privatleben: Seine Frau hat ihn betrogen und ohne seine Zustimmung ein neues Haustier in die Ehe gebracht. Wie reagiert man auf so schwere Schicksalsschläge in der modernen Welt des Internets? Klar: Man veröffentlicht ein Video auf YouTube, in dem man seinem Frust mit einem schönen Photoshop-Tutorial freien Lauf lässt.[1][2][3][4] Am Ende verkauft der arme Mann sogar seinen Ehering über eBay.[5]

Meine Meinung: Ein absolutes Muss für jeden gelangweilten Leser dieses abgefreakten Weblogs. Und dass ihr mir das ja nicht nachmacht - oder vielleicht doch?! Dann hätte ich schon wieder Stoff für einen weiteren bescheuerten Artikel...

  1. Teil 1: youtube.com/watch?v=U_X5uR7VC4M
  2. Teil 2: youtube.com/watch?v=VXeZ0s8DXZ0
  3. Teil 3: youtube.com/watch?v=MWn0lxRNqos
  4. Teil 4: youtube.com/watch?v=YNfBF2xvhaE
  5. Die im 4. Teil erwähnte eBay-Auktion: cgi.ebay.com/Ring-o...WQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kommentare

Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-268(at)tovotu.de!