tovotu

28. Januar 2007
tovotu - Der Startschuss ist gefallen

Hiermit eröffne ich offiziell tovotu. Dieses in weniger als 5 Stunden entstandene Weblog wird hoffentlich in nächster Zeit Heimat zahlreicher sprachlicher Ergüsse meinerseits werden (ein Lehrer bezeichnete mein Geschwafel kürzlich netterweise als Diarrhö). Damit dieser erste Artikel nicht allzu leer aussieht, richte ich an dieser Stelle ein paar Grüße an einige Leute, die mir gerade einfallen:

@Familie & Verwandtschaft: Auf auch weiterhin gute Zusammenarbeit 😛 (Ihr lest dieses Blog ohnehin nicht, also brauch der Gruß auch nicht sonderlich kreativ ausfallen)
@Klasse 10e von der RMS: Wenn jeder von euch jeden Tag einmal auf die Seite geht, macht das allein durch euch immerhin 630 Besucher mehr im Monat. Also haltet euch ran!
@Schwimgruppe WK2 bzw TG2: Lasst's krachen und sorgt ordentlich für Besucher auf meiner Seite!
@Philipp: Keep Smiling und verbreite die Seite kräftig weiter, junger Padawan 😉
@Leute, die sich jetzt vernachlässigt fühlen: Es tut mir schrecklich Leid, dass ich euch nicht alle aufzählen konnte. Ich hoffe, ich kann es bei Gelegenheit wieder gut machen!

Vielen Dank, Lieber Leser, dass du es bis hierhin durchgehalten hast, man sieht sich mal wieder!

Kommentare

Philipp 28. Januar 2007

Ich nehme diese hoch ansehnliche Aufgabe mit Freuden entgegen und werde die Seite kund geben 😛
(Ich entschuldige mich zutiefst für meine Unkreativität)

Dein monochromer Freund
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-7(at)tovotu.de!