tovotu

3. Februar 2007
Dompfaffpokal 2007

Schwimmwettkämpfe sind nun wirklich nicht die Art von sportlicher Veranstaltung, bei denen der Welt die Knie zittern. Und erst recht nicht, wenn es der Dompfaffpokal in Fulda ist. Ähnlich aufregend ist es folglich auch, an dem Wettkampf teilzunehmen.

Teilnehmer an einem Schwimmwettkampf sein, bedeutet, sich mindestens acht Stunden in ein schlecht belüftetes Hallenbad zu setzen. Etwa alle zwei Stunden begibt man sich zur Startbrücke, um 1 Minute lang seine Bahnen zu ziehen. Wenn die geschwommene Zeit dann auch noch in keiner Hinsicht eine Verbesserung bzw. einen Erfolg darstellt, macht das die Angelegenheit umso ärgerlicher. Wer sich für das Ergebnis interessiert, kann es natürlich wie immer auf der Seite des gastgebenden Vereins einsehen.

Kommentare

Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-26(at)tovotu.de!