tovotu

15. Oktober 2008
"A rainy day in Vancouver" am Klavier

In Til Schweigers Film Keinohrhasen, den ich selbst noch nicht gesehen habe, kommt im Soundtrack ein Klavierstück vor, dass sich recht großer Beliebtheit erfreut. Der Titel dieses Stückes lautet "A rainy day in Vancouver" und die Komponisten sind ein Team um Dirk Reichardt.

Auch ich fand das Stück sehr schön anzuhören und bekam Lust, es mal selbst am Klavier zu spielen. Die Noten sind jedoch leider offiziell nur mit dem Kuschel-Set der Keinohrhasen-DVD erhältlich. Die wollte ich mir für so viel Geld nicht unbedingt anschaffen und fragte im Internet einfach eine freundliche Person danach, die mir die Noten tatsächlich einscannte und per Email zuschickte.

Auf Anfrage habe ich mich schließlich dazu entschlossen, das Stück auch mal in eigener Version aufzunehmen und zu veröffentlichen. Dabei ist ein Video herausgekommen, dass nicht mal von so schlechter Qualität ist, wie es meine billige Digitalkamera hätte vermuten lassen. Viel Spaß damit!

Kommentare

Tastenspielerin 2. Juli 2010

Hey^^
Hat jemand die Noten? Ich find die nirgends!!!
weil die downloads kosten alles was, und ich will das eigentlich kostenlos hinbekomen!
Grüßle von mir!
Bye
Antwort von Administrator:
Was wollt ihr denn eigentlich, der Link zum Download steht doch schon zwei Beiträge weiter unten?!

PiANOGiRL<> 2. Juli 2010

Hallo,
Ich hätte die Noten auch sehr gerne.
Gibt es eine Internetseite von der man Noten runerladen kann?
LG

=) 25. Januar 2010

hallo!
ich würde die noten auch gerne haben!
e-mail: **************
Antwort von Administrator:
Mal abgesehen davon, dass die Email-Adresse, die du angegeben hast, nicht existiert (lass dich von den Sternchen nicht irritieren, der Seitenbetreiber kann die Emailadresse trotzdem lesen), kannst du die Noten auch selbst herunterladen. Und zwar hier: speedyshare.com/287938547.html

Camö 3. Januar 2010

Ich hätte die Noten auch sehr gerne! Meine Freundin wünscht sich so sehr, dass ich es für Sie lerne zum Geburtstag (:

Meine adresse: *****************

Danke schonmal im Vorraus <3

^^ 27. Dezember 2009

Darf ich bitte auch die Noten haben??? =)

***************
« 1 2 3 4 ... 10 15 20 25 »
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-335(at)tovotu.de!