tovotu

15. April 2007, 18:11 Uhr
Hüpfer in der Diskussionsrunde

Fr. Schwarzer zitiert: "...Deep Throat in dein Maul bis die Fotze richtig brennt - Ist Ihnen das eigentlich nicht peinlich?"
Orgi zögert, dann grinsend: "Äh, nö."

Ein Blick in die N/A-Nachrichten der ICQ-Kontaktliste erweist sich oft als Fundgrube für Langweiletöter. So fand sich dabei vor einer halben Stunde ein Verweis auf ein YouTube-Video verziehrt mit einem grinsenden Smiley.[1] Oben aufgeführtes Zitat ist Bestandteil dieses Videos, welches ein Gespräch zwischen Alice Schwarzer und King Orgasmus One, dem deutschen Rapper und Pornoproduzenten, zum Inhalt hat.

Während die "Orgi-Gemeinde" diese peinliche Bloßstellung ihres "Partymachers" als besondere Heldentat krönt und dabei mit einem dummen Grinsen ihrerseits versucht, den Rapper zum "Owner" der Diskussionsrunde zu machen, wird von Magazinen und Zeitungen[2][3][4] eher das Gegenteil betont: der Gast habe sich durch ausgesprochen peinlich und dumme Bemerkungen in hohem Grade vom Diskussionsverlauf überfordert gezeigt.

Ja, meine lieben Hip-Hopper, auch wenn ihr darüber grinsen werdet: euer toller Provokateur ist - mit euren Worten gesprochen (damit ihr es auch versteht) - "gerult" worden! An alle, die lieber Bushido hören und sich deswegen nicht angesprochen fühlen: _euer_ Hüpfer hatte nicht mal den Mut, auf die Einladung, die ihm nämlich zuerst gesendet wurde, einzugehen - überhaupt zu erscheinen... Was für eine kaputte Welt!

  1. youtube.com/watch?v=xo2_3nWAwz8
  2. spiegel.de/kultur/g...0,1518,476524,00.html
  3. welt.de/fernsehen/a...nde_der_Unschuld.html
  4. faz.net/s/Rub117C53...Ecommon~Scontent.html

Kommentare

007hobbit (T) 15. April 2007, 18:40 Uhr

Hab ich live on air gesehen.
War bei "Menschen bei Maischberger".
JA ganz lustig ... Alice hat se alle geholt ☺
Aber naja ... nichts besonderes ...
Neue Kommentare zu diesem Artikel bitte per Mail an kommentare-86(at)tovotu.de!